60. Jubiläum AWG Löbau

14.05.2016

Am Samstag, den 14. Mai 2016 waren wir, die Klangfarben, zum 60. Jubiläum der Arbeiterwohnungsbaugenossenschaft (AWG) Löbau in der Großen Messe- und Veranstaltungshalle eingeladen, um zum Tanz aufzuspielen.

An langen Tafeln saßen mehrere 100 Mitglieder der AWG mit Ihren Familien und viele geladene Gäste. Neben uns wurden die Anwesenden auch von DJ Thomas Kühne und der Schlagersängerin Nicci Schubert unterhalten. Licht und Ton lagen wieder in den bewährten Händen von Frank Ullrich und seinem Team.

Viele unserer Standards, vor allem aus der „Tanzmappe“ erfreuten das Publikum. Besonders gefiel die Showeinlage Herrn Winklers mit unserer Sängerin Carin zum Lied „Ich will  keine Schokolade“. Nach anfänglichem Zögern konnten wir zu vorgerückter Stunde viele Paare auf die Tanzfläche locken. Für uns war es wieder eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung.