Hotel Gondelfahrt Jonsdorf

31.05.2015

Klangfarben-Töne zwischen Gondelfahrt und Nonnenfelsen

Unsere Instrumente waren vom Bautzener Frühling noch warm, so war es nur natürlich, dass sich die Klangfarben am letzten Maitag wieder an der Gondelfahrt in Jonsdorf zum Nachmittags-Kaffee-Konzert treffen.

Hier erfreuten wir von 14 bis 17 Uhr bei schönstem Wetter viele Gäste der Gondelfahrt, Wanderer und Kletterfreunde mit unserem Spiel.

Für uns alle war es ein ganz besonderer Tag!

Unsere kleinen Musiker Edgar (Eddy) am Altsaxophon, Felix am Bass, sein Bruder Paul an der Trompete und Magdalena am Schlagzeug hatten ihren ersten Soloauftritt und meisterten diesen super!!!!!

Genauso wurden der Trompeter Erik und der Pianist Richard nach sechsmonatiger Probezeit als aktive Vereinsmitglieder aufgenommen.

Für uns war es ein richtig fröhlicher Nachmittag. Ihr seht es in der Bildershow.

Wer es nicht glaubt, was wir für eine dufte Truppe sind, sollte uns einfach zu den kommenden Konzerten besuchen.